Solomon Kane


An den Feiertagen habe ich auch mal wieder Conan der Babar gesehen 🙂 ach und ich muss sagen ich bin jedenfalls von der Buchreihe von Robert E. Howard ein großer Fan. Jetzt kommt eine neue Verfilmung eines seiner Romanfiguren in die Kinos. Hierbei handelt es sich um Solomon Kane. Das ganze spielt im 16 Jahrhundert (also nicht so früh wie Conan), hat aber trotzdem einige miese Dämonen und Monster zu bieten, die der Titelheld einzeln platt machen darf. Der Look ist ganz gelungen und die CGI Effekte scheinen auch in Ordnung. Kleiner Metzelspaß in Van Helsing Optik (wohlgemerkt beziehe ich mich hier auf die Optik , nicht auf die schlechte Story 🙂 ).

Hier ein kleines Video über fiese Spiegelbilder:

und wer von den Viechern nicht genug bekommt… hier ein Link, wo die Monster des Films näher erklärt werden.

Solomon Kane ganz fiese Kreaturen 🙂

Kommentar verfassen

