Star Wars Feiertags Special


Für jeden, der vor Silvester noch etwas Zeit hat und nicht weiß in welchen Kinofilm er ausser Avatar gehen soll, hier eine kleine Hilfe. Die Feiertage sind noch in greifbarer Nähe, daher seid ihr bestimmt noch in der Stimmung, für ein Feiertags Special der besonderen Art. Frisch aus dem Jahre 1978 auf eure Computer. Wer es nicht kennt, sollte es sich einmal reinziehen. Es lohnt sich (hat auch etwas von den alten Saturday Night Shows). Man könnte auch sagen, dies ist der fehlende Teil zwischen Star Wars – Eine neue Hoffnung und Star Wars – Das Imperium schlägt zurück.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: