Avatar = 14 Tage = 800 Millionen-Dollar-Umsatz


Das neue Jahr ist nun am Start und unser aller Lieblingsfilm Avatar rockt weiter die Kinos. In gerade mal 14 Tagen hat Avatar weltweit über 800 Mio. US-Dollar eingespielt. Zu den 270 Mio. in Amerika, betrug der Umsatz im Rest der Welt 525 Mio. Dollar. Die Analysten schätzen das Avatar sich auf Platz zwei der erfolgsreichsten Filme aller Zeiten in Amerika schieben könnte. Auf Platz eins ist rein zufällig ein weiterer Film von James Cameron zu finden :-).

James Cameron: „Schau Sam, da gehts Umsatzmäßig hin“

Advertisements

5 Antworten

  1. 800.000 Millionen in 2 Wochen, das ist ja der Wahnsinn 😯 Dann wird der wohl Herr der Ringe von Platz 2 stoßen, auch wenn er vom Film auf alle Fälle schlechter ist

  2. Ja denke der wird HdR packen, obwohl ich Herr der Ringe auch besser finde.

  3. Der Film hat wohl nun nach 17 Tagen die Milliarde geschafft. Morgen wissen wir mehr!

  4. Das gibt es doch nicht, Wahnsinn! Glückwunsch an Herrn Cameron, da hat sich der Hype ausgezahlt 😉

  5. der film ich grandios
    der kickt einen weg was wäre die welt wohl ohne
    james cameron filme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: