Star Trek Sequel


J.J. Abrams Fortsetzung des Star Trek Relaunches hat einen Starttermin. Der Film soll am 29.6.2012 in die Kinos kommen. Und wen wunderts, der gesamte Cast des ersten Films soll wieder mit dabei sein. Über Inhalte ist noch nichts bekannt. Aber keine Angst….euer Twenemo hat die Ohren gespitzt und herausgefunden, daß bei dem versprochenen Erfolg des A-Team Streifens, eine ähnliche Story erstellt werden soll. Ein erster ‚Preproduction‘- Trailer wurde schon erstellt, um einen groß angelegten Screentest zu bestreiten.

Viel Spaß 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: