Offizieller A-Team Trailer


Der offizielle Trailer ist draussen. Man kann sich über ein paar neue Szenen freuen und gleichzeitig hat sich die Schnittfolge auch verbessert. Macht langsam doch Lust auf mehr 🙂

‚ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert‘

Advertisements

4 Antworten

  1. … riesen Quali 🙂 aber wenigstens funzt der Trailer… 😉

    1. Immer wieder nett, von dir zu hören 🙂

  2. christiansfoyer | Antwort

    Mit der Panzer vs. Jet-Szene zum Schluss geht’s ein bißchen Over the Top, aber das kann insgesamt schon sehr spaßig werden! Regisseur Joe Carnahan hat mich ja mit dem sehr sehenswerten „Narc“ höchst überzeugt, dem trau ich schon einiges zu

  3. Kann ich immer wieder schauen auch das Ende 🙂 von dem Trailer !!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: