A Nightmare on Elm Street Feature


Man hat lange nichts mehr von dem Film gehört. Lag auch einerseits daran, daß während den Feiertagen Nachdrehs angesetzt wurden, die aber anscheinend nur mit Nebencharakteren zu tun hatten. Ein Testscreening wurde abgehalten und positiv bewertet. So steht der Veröffentlichung im April in USA und im Mai in Deutschland hoffentlich nichts mehr im Wege. Hier noch ein kleines Behind-the-scene Feature. Nicht viel Neues zum Trailer, aber es lässt weiter hoffen, daß man dem Vorbild gerecht wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: