John Travolta ‚From Paris with Love‘


John Travolta entwickelt sich immer mehr zum Actionkracher… nach eher coolen Vorstellungen in Filmen wie Password Swordfish und Punisher haut er jetzt selbst ganz schön auf die Zwölf. Unterstützt wird er dabei von Jonathan Rhyes Meyers, der Frauen verbrauchende Tudor Darsteller. Da das ganze auch auf einer Geschichte von Luc Besson basiert und von Pierre Morel (Taken und soll auch in diesem Jahr ein Reboot von Dune drehen) umgesetzt wurde, sieht das  nach einem netten Actionflic aus. Jedenfalls gefällt mir Travolta mit seiner Statur und der Glatze. Und als ältere Version von Jason Statham scheint er es auch zu bringen.

Viel Spaß mit dem Trailer….das ganze soll am 25 März in die Kinos kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: