AC/DC meets Iron Man2


AC/DC wird zusammen mit Columbia Records ein Album veröffentlichen, mit dem schillernden Namen AC/DC: Iron Man2. Darauf sollen 15 ausgewählte Songs aus der kompletten AC/DC Discographie enthalten sein. Daher liegt der Sprung zum Iron Man2 Soundtrack nah. Das erste Lied, welches für den Film gefeatured wurde ist ‚Shoot to Thrill‘.

Das dazugehörige Video wurde aus den Szenen der Black Ice World Tour in Buenos Aires  (ich muss unbedingt nach Brasilien und dort ein richtiges Rockkonzert erleben 😉 ) und Bildern aus Iron Man 2 (leider nicht viel neues Material) zusammengeschnitten. Ich persönlich hätte mir ja andere Lieder gewünscht, aber bei 15 Tracks wird auch das richtige für mich dabei sein.

Viel Spaß und Rock N Roll:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: