The Money is back…Wall Street 2


In den Zeiten der Wirtschaftskrise scheint es etwas paradox, aber ja…the money is back. Nach dem riesen Erfolg von Wall Street mit Michael Douglas und Charlie Sheen, war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Nachfolger das Licht der Welt erblickt. Hier kommt Wall Street 2. Oliver Stone führt wieder Regie und ich bin der Meinung er wird sehr kontrovers diskutiert werden, haben nicht die Börsianer im vorletzten Jahr einen der größten Chrashes aller Zeiten fabriziert. Aber nichts desto Trotz…Michael Douglas regiert das Geld weiter… und ‚trotz‘ Shia LaBeouf, könnte es wieder ein guter Wirtschaftsthriller werden. Schaut nach eurem Geld, kontrolliert eure Anlagen…hier kommt WALL STREET 2

Advertisements

2 Antworten

  1. der wird glaub ganz nett werden…

  2. Ich find den Trailer echt lustig, ich hab mir auch eins von den moderen Iphones bestellt, welches man in dem Trailer sieht :-)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: