Aliens versus Predator 3


Eine Spitzen-Spiele-Franchise geht in die dritte Runde. Nach den ersten zwei Teilen, war wirklich Zeit für etwas Neues. Die Grafik ist ein absolutes Highlight, die Killermoves wirklich blutig (soll  daher auch nicht in Deutschland erscheinen 🙂 ) und hey…welcher Fan freut sich nicht,wenn er das unheimliche Piepen eines Motion Detectors hört, es immer schneller wird und du trotzdem niemanden siehst? Ich freu mich:

Trailer:

Story Trailer:

Kill Moves:

Advertisements

Eine Antwort

  1. Eine Demo ist auch online vom Multiplayermodus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: