A-Team Trailer Deutsch


So der A-Team Trailer auf deutsch ist released. Ich finde die Stimmen passen, außer bei unserem modernen Mr. T, da fehlt irgendwie die Aggressivität :-). Ich freu mich schon richtig auf den Film!

Eine Antwort

  1. Wow,…der Trailer ist gut…die Besetzung ist passend. Mein Problem nur gerade: meine boxen sind kaputt und ich kann gar nichts höre von den deutschen Synchronstimmen:-(
    Werds mir wohl nachher noch bei meiner Schwester zu Hause am Pc wiederholt ansehen.
    Ich bin auf jeden Fall ein alter A-Team-Fan…und was ich hier gerade sehe gefällt mir jedenfalls:-)
    Soll ja bald auch einen neuen Ghostbusters-film geben,…da bin ich auch sehr gespannt…aber die Originalbesetzung wäre mir da ebenfalls lieber gewesen…auch wenn mittlerweile alte Säcke sind;-)
    Liebe Grüße,
    Franka

Kommentar verfassen

