Middle Men mit Luke Wilson


Mochtet Ihr Boogie Nights?? Wie ist es mit Goodfellas oder Carlitos Way?? Wie wäre es mit einer Fusion dieser beiden Genres?? Jupp and here we go… Middle Men ist ein Crime-Drama, daß in den Gefilden der Pornoindustrie zuhause ist. Paramount Pictures hat die nationalen Verleihrechte in Amerika erhalten und wir sind gespannt, wer den Verleih in Deutschland übernehmen wird. Der Film wurde geschrieben von George Gallo, der gleichzeitig auch noch Regie geführt hat. An der Schauspielfront tummeln sich Luke Wilson, James Caan, Giovanni Ribisi und Gabriel Macht.

Die Synopsis liest sich wie folgt: (leichte Spoilerwarnung!!!)

Jack Harris (Luke Wilson) hat eine treue, liebenswerte Frau, zwei Kinder und eine erfolgreiche Karriere in der Consultingbranche. Als er den Auftrag eine Kollegen annimmt, einem weiteren maroden Unternehmen wieder auf die Beine zu helfen, verändert sich sein Leben. Jack trifft Wayne Beering und Buck Dolby, zwei trottelige Genies, die einen Weg gefunden haben, Pronografie über das Internet zu verkaufen…. Sie verdienen viel Geld, doch geben es auch wieder doppelt so schnell aus. Jack wird zum Partner von den beiden und versucht das Unternehmen gut aufzustellen. Dabei verstrickt er sich zwischen den Fronten…beteiligt sind die Russenmafia, das FBI, ein 23 jähriges Pornstarlett und die Gefahr, seine Familie durch den plötzlichen Reichtum zu verlieren.

Der Untertitel des Films ist dann auch treffenderweise:

„Business is a lot like sex….getting in is easy, pulling out is hard.“

Viel Spaß mit dem Trailer:

Advertisements

Eine Antwort

  1. Ich glaub das ist der erste Trailer der fünf Minuten geht und ich nicht das Gefühl habe alles gesehen zu haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: