Neuer Kick-Ass Trailer (Red Band)


Ein neuer Trailer zu dem Film ‚Kick Ass‘ von Matthew Vaughn ist im Netz. Hier bekommt der Zuschauer einen besseren Eindruck, mit welchem Humor er es tatsächlich zu tun bekommt 🙂  Ab dem 16. April kann die Comicverfilmung im Kino begutachtet werden.

Der Film handelt von einem Jugendlichen, der sich ein Vorbild an den Comics nimmt und zu einem „Superhelden“ wird. Bestechend nach dem Motto: „Es benötigt keine Superkräfte, um ein Held zu sein!“ Das ein Leben als Held aber nicht immer so einfach ist, erlebt er bei seinem ersten Auftritt, den er nur mit vielen Blessuren übersteht. Trotz oder gerade deswegen benennt er sich ‚Kick Ass‘. Hinzu kommen noch weitere Heldencharaktere wie Big Daddy (Nicolas Cage) und Hitgirl und Red Mist. Einen älteren Trailer für den Film und ein ganz nett gemachter Trailer über das Comic findet ihr hier -> KICK ASS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: