Aliens vs. Predator (PC) – Kritiken


So jetzt ist ne Woche ins Land vergangen seit Alien vs. Predator erschienen ist. Leider sind die Kritiken nicht so euphorisch wie erhofft. Der Durchschnitt beim PC liegt bei 73 Prozent, ist nicht schlecht aber leider nicht das was sich die Fanboys erhofft haben. Die Playstation 3 und Xbox 360 Version liegen mit 71 Prozent noch etwas hinter der PC Version. Was sagt uns das…gar nichts. Laut Sega ist das Spiel in UK das schnellst verkaufte Game im Jahr 2010. Hier sieht man wieder deutlich, das gutes Marketing auch weniger gute Wertungen auffangen können. Und so nebenbei, das Spiel ist ja ehrlich gesagt nicht schlecht – will ja hier keine Erbsen zählen.

Außerirdische Olympiade

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: