Iron Man 2 – Trailer 2


Der zweite Trailer zu Iron Man 2 ist erschienen und ich muss sagen, ich freu mich immer mehr. Nicht nur, dass man mehr Leinwandzeit von den Hauptcharakteren sieht, nein, auch eine Überraschung ist dabei. Vor allem die Comicfans unter euch werden sich begeistert auf den Kopf stellen. Gemeint ist die letzte Szene im Trailer. Tony Stark hat seinen Koffer dabei. War er in den Comics anfangs nur ein Ort, um die Iron Man Rüstung zwischenzulagern (wobei ich mich immer gefragt habe, wie das Teil in den kleinen Samsonite passt), wurde es gegen später und durch Unterstützung der Zeichentrickserie, eine Art begehbarer Kleiderschrank. Riesig, das Favreau dieses Konzept übernommen hat. Aber jetzt möchte ich euch nicht länger aufhalten. Geniest den Trailer:

Und so sah der Kofferumkleideraum in der Zeichentrickserie aus:

Eine Antwort

  1. […] PDRTJS_settings_502004_post_1059 = { "id" : "502004", "unique_id" : "wp-post-1059", "title" : "Iron+Man+2+Trailer", "item_id" : "_post_1059", "permalink" : "http%3A%2F%2Ftwenemo.wordpress.com%2F2009%2F12%2F17%2Firon-man-2-trailer%2F" } Update 2# Release Trailer 2 vom 08.03.2010# […]

Kommentar verfassen

