Predator Sneak Peak


Im Januar gab es die ersten Bilder zu dem neuen Predator Streifen. Jetzt gibt es eine erste Sneak Peak, also eine kurze Vorschau. Ich find das Gesehene jetzt schon beeindruckend. Allein die Sprüche sind jetzt schon der Knaller (How we kill them? – How ever you can :-)!). Der Predator scheint diesmal auch ein Haustier dabei zu haben. Ich finde der Blick in das Video lohnt sich und spoilert nicht zu viel.

Der Film sollte, wenn alles nach plan läuft, am 8. Juli in den deutschen Kinos erscheinen!

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] Rodriguez. Leider gibt es noch keine Kritiken, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Der bisherige Trailer macht aber natürlich Lust auf mehr. Aber auch die Trailer der ersten zwei Predator Filme sind […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: