Nintendo kündigt NDS-Nachfolger Nintendo 3DS an


Das wäre ein richtiger Paukenschlag wenn das Stimmen sollte. Bilder gibt es natürlich noch keine. Der neue 3DS soll vollständig abwärtskompatibel zum Nintendo DS und DSI sein. Erscheinen soll das schmucke Stück bis Ende März 2011. Das besondere: für den 3D-Effekt ist anscheinend keine 3D Brille nötig. Ob das so gut wirkt wie mit 3D Brille ist leider fraglich. Aber dennoch ist das von Nintendo ein richtiger und mutiger Schritt der voll im 3D Trend liegt. Mit den Erfahrungswerten eines Virtual Boys (der damals gefloppt ist :-)) kann da eigentlich nichts mehr schief gehen. Auf der E3 Messe im Juni wissen wir mehr.

Der gefloppte Virtual Boy.

Update 1#Youtube-Video:

Hier mal ein Video um sich vielleicht ein Bild vom ganzen zu machen!

Update 2#Leak Nintendo 3DS:-):

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] Eurogamer.net mutmaßt noch zusätzlich, dass nur der obere Bildschirm des Handhelds ’3D’-fähig sein wird und der untere somit beim platten 2D bleibt. Im Juni wissen wir mehr, da stellt Nintendo den 3DS vor, auch unter seinem finalen Produktnamen. Hier noch die erste Meldung vom Nintendo 3DS. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: