Kampf der Titanen Kritiken


Auch zu Kampf der Titanen gibt es erste Kritiken. Wir haben bereits öfters zu dem Film berichtet (Poster & Trailer) und wie es scheint, ist der Film mehr als ordentlich geworden. Die Story soll flach sein, was man sich kaum vorstellen kann, und die 3D Effekte wirken nicht wirklich überzeugend. Wurde ja noch schnell hingerotzt das Ganze. Dennoch soll der ganze Film eine Menge Spaß machen. Auszüge:

„Die Action ist bombastisch, also sieht Kirk Honeycutt über dramaturgische Schwächen hinweg, kann aber nicht ganz von dem Film überzeugt werden…“ (Hollywoodreporter)

„Mit einer noch willkürlicher zusammengewürfelten Handlung als das Original, kann KAMPF DER TITANEN (2010) trotz 3D-Bildern und spürbarer Action nicht verschleiern, dass es sich um einen letztendlich ziemlich flachen Film handelt…“ (Variety)

Mehr Meinungen gibt es hier!

Was Sauer aufstößt ist die FSK-Einstufung. Der Film ist ab 12 Jahren freigegeben und wird sicherlich sehr blutarm sein. Die Einstufung passt leider zu 0% zu dem Film, aber dafür wird das Einspielergebnis wahrscheinlich besser ausfallen.

Hauptdarsteller Sam Worthington

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] Rising 4,5/5 bekommen. Nachdem ich dann noch gelesen habe, dass Mads Mikkelsen (Casino Royal, Kampf der Titanen) mitspielt, musste der Trailer geschaut werden. Abartig düster, unglaublich brutal wirkt der Film, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: