Kick-Ass Kritiken – Filmstarts


Auf Filmstarts.de ist frisch die erste Wertung zu Kick-Ass veröffentlicht worden. Liest sich gut auch das Fazit (Vorsicht, hier wird nichts gespoilert :-)):

Fazit: Wenn Hit-Girl auf der Leinwand erscheint und ihre Butterfly-Messer wetzt, löst der unabhängig produzierte „Kick-Ass“ sein Titelversprechen zur vollen Zufriedenheit ein und tritt dem konservativen Studio-Hollywood mit Anlauf in den Allerwertesten. Macht die vielversprechende Nachwuchskillerin mal etwas länger Pause, schleicht sich mitunter aber auch die eine oder andere Länge ein.

Auch wenn man sich den Pressespiegel auf Filmstarts.de anschaut, ist deutlich zu sehen das der Film im allgemeinen sehr gut ankommt. Der Kinostart liegt auch nicht mehr in allzu weiter Ferne. Am 22.04.10 werden Ärsche gekickt, das ist mal sicher.

Hit Girl Poster zu dem Kinofilm Kick-Ass

Advertisements

Eine Antwort

  1. nachdem ich kickass bei einer preview gesehen habe,kann ich nur zustimmen. die anwesenden waren positiv überrascht und ich denke,dass jedem der ab dem 22. ins kinogeht, es genauso gehen wird. ich hatte mich erst im nachhinein richtig über den film informiert und war überrascht weiviel welle gemacht wird, z.b. auf der facebook seite des films…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: