The Other Guys – Trailer


Wer Will Ferrell mag, bitte Weiterlesen…nein okay wie sieht’s mit The Rock aus…nein was ist mit Samuel L. Jackson? Spätestens hier seid Ihr alle heiß auf The Other Guys. Will Ferrell spielt mit Mark Wahlberg an seiner Seite, einen Cop der mehr drauf hat als Anfangs gedacht. Der Trailer schaut sehr witzig aus und nimmt sich nicht allzu Ernst (wie alle Will Ferrell Filme :-)). Anschauen und hoffen das der Trailer nicht die witzigstes Stellen schon gezeigt hat.

Advertisements

2 Antworten

  1. christiansfoyer | Antwort

    Mit Will Ferrell hab ich’s nicht so und nach dem Trailer könnte ich mir fast vorstellen, dass ein ganzer Film mit den Rambo-Cops The Rock und Samuel L. Jackson wohlmöglich unterhaltsamer sein könnte. Ist insgesamt aber doch eine der witzigeren Vorschauen der letzten Zeit

  2. Das denken glaube ich alle am Anfang…ähh Will Ferrell nah toll, bis man alle anderen Schauspieler sieht die dabei sind und das der Film recht witzig werden könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: