Batman: Under the Red Hood


Mit den Stimmen von Bruce Greenwood, Neil Patrick Harris,Jason Isaacs und Jensen Ackles kommt ein neuer Direct-to-DVD Warner Home Entertainment Smash Hit (oder jedenfalls hoffen die das 😉 ). Nach dem wirklich guten ‚Justice League: Crisis on two earth‘ kann man getrost sich auch auf eine Solotour des dunklen Ritters freuen. Auf der ‚Crisis‘ DVD war auch gleich schon mal ein Einblick in die Produktion der neuen DVD. Über die Geschichte möchte ich hiermal nichts verraten. Die Spoilergefahr ist doch zu hoch. Aber alle, die mit den Batman Comics vertraut sind, werden auch die Geschichte des Red Hood kennen. Man kann sich also auf einen kleinen Meilenstein des Batmanuniversums gefasst machen.

Den Trailer werden wir euch auch bald präsentieren. Bis dahin viel Spaß mit diesem Making of:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: