Marvel vs. Capcom 3


Marvel vs Capcom geht in die dritte Runde und der Untertitel sagt schon einiges: Fate of two worlds… also werden wir uns vermutlich auf nettes Buttongesmashe im Stile der Street Fighter Reihe freuen und im alles entscheidenden Kampf eines der beiden Universen (Marvel oder Capcom) in den verschiedenen Arenen vertreten. Der Teaser zeigt die ersten drei Charaktere auf beiden Seiten. Grafisch sieht das nicht schlecht aus. Erinnert aber doch stark an den letzten Street Fighter Teil. Aber ehrlich gesagt, war Capcom bei diesen Titeln leider nie sehr innovativ. Vermutlich will das die breite Fanbase auch gar nicht. Das Prügeln wird aber bestimmt passen und wieder für epileptische Anfälle sorgen…

Viel Spaß mit dem Teaser:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: