Twenemo is back


So Buben und Mädels aufgepasst. Der Twenemo ist zurück und erstmal will ich mich hier für die wenigen Posts entschuldigen. Hatte viel um die Ohren und ne gebrochene linke Hand (ja ich bin Linkshänder 😉 ) war dem Schreiben nicht gerade förderlich. Der Zaki hat ja unsere Fahne hoch gehalten und viele von euch haben immer wieder reingeschaut. Ab sofort schlagen wir hier in Twenemo’s Welt also wieder zu zweit zurück. Willkommen in der Welt!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: