Nintendo 3DS – Displayinfos die stimmen könnten


Die E3 wird es im Endeffekt zeigen wie der 3DS aussehen soll. Anscheinend wurde dem US-Kartellamt aber etwas interessantes zur Abnahme des WLAN-Chips vorgelegt. Das Test-Kit lässt darauf schließen das der neue 3DS zwei Bildschirme haben wird, wobei einer davon größer ist (vielleicht ähnlich groß wie der PSP-Bildschirm ?)

Eurogamer.net mutmaßt noch zusätzlich, dass nur der obere Bildschirm des Handhelds ‚3D‘-fähig sein wird und der untere somit beim platten 2D bleibt. Im Juni wissen wir mehr, da stellt Nintendo den 3DS vor, auch unter seinem finalen Produktnamen. Hier noch die erste Meldung vom Nintendo 3DS.

Hier noch ein paar interessante Mock-Ups, sprich erstellte Bilder von Fans, wie in Ihren Augen der neue DS aussehen wird:

3DS Mockup

3DS Mockup

3DS Mockup

3DS Mockup

Mehr gibt es hier zu finden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: