Valhalla Rising – Meisterwerk?!


Ich bin auf den Film erst nach der Filmstarts Kritik aufmerksam geworden. Da hat Valhalla Rising 4,5/5 bekommen. Nachdem ich dann noch gelesen habe, dass Mads Mikkelsen (Casino Royal, Kampf der Titanen) mitspielt, musste der Trailer geschaut werden. Abartig düster, unglaublich brutal wirkt der Film, der während der Wikingerzeit spielt. Visuell dreckig und mit einem wortkargen Hauptdarsteller (lt. Filmstarts spricht er überhaupt nicht), soll Valhalla Rising was besonderes sein. Im unteren Video findet Ihr eine ungeschnittene Sneak-Peak (spoilert viel von den brutalen Kämpfen). Ich finde den ersten Trailer aber besser, wenn auch zu dunkel, fängt der eher die Stimmung ein. Allein die Trailermusik, kann einem schon einen Schauer über den Rücken jagen.

Valhalla Rising Poster

Valhalla Rising Poster

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: