E3 Trailer – Microsoft Pressekonferenz & more


Derzeit ist endlich wieder die E3 und es gibt wieder viele Videos und Bilder zu kommenden Spielen zu sehen. Größtes Eisen im Microsoft Feuer ist Kinect (früher Natal). Hier wird der Mensch zum Controller, aber seht am besten selbst:

Sieht alles ganz nett aus, aber nicht wirklich Brechermäßig. Auf der Pressekonferenz wurden weitere Spiele gezeigt, die sehr an die Nintendo Spiele wie Wii Sports oder Nintendogs (Nintendo DS) erinnern!

Aber es gab auch weitere interessante Games, gerade die Star Wars Trailer sind wieder der absolute Renderhammer: Hier mal kommentarlos eine kurze Trailerauswahl:

Sehr erwähnenswert ist natürlich auch das Microsoft eine Slim-Xbox 360 angekündigt hat, die seit heute in Amerika sogar erhältlich ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: