Nintendo 3DS Bilder, Spiele + Videos


Das war ein Paukenschlag die Pressekonferenz von Nintendo. Unglaublich was alles angekündigt wurde. Egal ob Zelda oder ein neues Donkey Kong, das war eigentlich alles vom allerfeinsten. Nur der Nintendo 3DS hat (natürlich bis auf Zelda :-)) alles in den Schatten gestellt. Leistungstark, vom Design her angelehnt an den Nintendo DSi und ein 3D Effekt der richtig gut sein soll. Dieser Post wird lang also beginnen wir mal mit dem Nintendo 3DS Content:

Nintendo 3DS -2

Nintendo 3DS

Nintendo 3DS -3

Videos:

Eine vorläufige Spieleliste wurde auch präsentiert und es ist echt abartig was alles für den Nintendo 3DS entwickelt wird. Da weiß man nicht ob man Metal Gear Solid nennen soll oder Super Street Fighter oder sogar Zelda: Ocarina of Time Remake (nicht in der Liste, aber ist bestätigt).

Nintendo 3DS Gamelist

Nintendo 3DS Gamelist 2

Die Screenshots hier zu posten würde den Rahmen sprengen, deswegen schaut Euch bitte diese Webseite an, da ist alles gesammelt was es zu sammeln gibt. Naja der Metal Gear Solid 3DS Screenshot muss aber sein :-).

Metal Gear Solid 3DS

Preise und Releasedatum wurden nicht genannt. Der Nintendo 3DS sollte bis zum April 2011 erscheinen, das hatte Nintendo bereits angekündigt. Preislich denke und hoffe ich nicht mehr als 250 Euro bzw. ich wünsche mir eigentlich 199 €. Viele Infos findet Ihr auch auf der offiziellen Nintendo E3 Webseite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: