The Last Story – Erster Trailer


Ende Mai hatten wir von Xenoblade berichtet, eine der wenigen Rollenspiel-Perlen für die Wii. In Japan ist es erschienen und hat sich mit über 100.000 Einheiten ganz ordentlich verkauft. Ein Release für Amerika und Europa steht noch nicht fest, sollte aber eigentlich sicher sein.

Jetzt ist von einer weiteren Perle ein erster Trailer erschienen. Last Story wird vom Erfinder der Final Fantasy Saga entwickelt. Der Trailer zeigt schon mal sehr schön den Style, die Grafik und das Kampfsystem. Das Spiel macht einen super Eindruck und man freut sich wirklich und ärgert sich zugleich, warum andere Entwickler so etwas nicht entwickeln können. Allein die Grafik steckt 90 % der Spiele in die Tasche. Aber überzeugt Euch selbst, Japano-Rollenspielern wird das Herz aufgehen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: