Sucker Punch Trailer


Unten seht Ihr den ersten Trailer zu Zack Snyders (The Watchmen, 300) kommenden Action-Werk Sucker Punch. Der Film erscheint im März 2011 in Amerika. Das ist genug Zeit, um erst einmal zu verarbeiten was auf dem Schirm so alles abgeht. Sehr viel CGI, Drachen und Riesensamurais. Das alles sieht zwar irgendwie geil aus, verwirrt aber ziemlich. Ich denke die kommenden Trailer, werden aber vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen. Wie der 300 Trailer einen umhauen, tut Sucker Punch aber bisher nicht.

Advertisements

Eine Antwort

  1. WIRKLICH GROßARTIG!!!!!!!
    Ich freu mich drauf!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: