The American Kritik + Trailer


So wieder back aus dem Kurzurlaub gleich wieder rein in die Filmsparte. In The American übernimmt George Clooney wieder eine Rolle als Agent. Das kennen wir ja bereits aus Syriana. Damals hat er seine Sache sehr gut gemacht und laut Filmstarts macht er es dieses Mal wieder gut! Mit 4/5 können wir von einem tollen Film ausgehen.

Hier auch noch der Trailer für alle die den Film noch nicht kennen:

Und noch das offizielle Poster, was sehr stylisch daherkommt meiner Meinung nach.

The American Poster

The American Poster

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: