Hereafter – Der neue Eastwood Film


Clint Eastwood ist für mich, trotz bzw. aufgrund seines hohen Alters, einer der besten Regisseure auf diesem Planeten. Egal ob Mystic River, Million Dollar Baby oder zuletzt Gran Torino – alle seine Filme haben irgendwie DAS GEWISSE ETWAS. Anfang 2011 kommt sein neuer Film Hereafter, ein Supernatural Thriller mit Matt Damon in der Hauptrolle, in die Kinos. Das Negative erst einmal vorweg. Die CGI Effekte sind teilweise wirklich echt schlecht, man traut seinen Augen kaum. Ansonsten ist der Trailer richtig gut und die Bilder erzeugen eine tolle Stimmung. Ich bin echt gespannt, ob Clint Eastwood schafft, diese eigentlich unterschiedlichen Genres (Supernatural Thriller, Drama und Katastrophenfilm) zu vermixen. Ich glaube an Ihn :-), wie auch alle in Hereafter an Matt Damon glauben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: