The Fighter – Mark Wahlberg & Christian Bale


The Fighter erzählt die Geschichte zweier Brüder die es im Boxgeschäft noch einmal wissen wollen. Mark Wahlberg als Boxer und Christian Bale als dessen Trainer. Natürlich läuft alles nicht ganz rund, beide haben up and downs, bloß am Ende kann man sich sicher sein, dass alles doch gut enden wird :-). Der Trailer sieht ganz in Ordnung aus. Hoffentlich wird das aber kein Standard-American-Sportfilm, den davon gibt es schon mehr als genug. Der Film kommt am 10. Dezember in die amerikanischen Kinos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: