Nintendo 3DS Japan Release and more


Gestern gab es eine interessante Konferenz in Japan ausgerichtet von Nintendo. Es gab neben neuen Nintendo DS und Wii Spielen, viele Infos zum Nintendo 3DS. Release ist am 26.02.1010 in Japan und hoffentlich ein paar Tage später im März 2010 noch in Europa/Amerika. Kostenpunkt liegt derzeit umgerechnet bei 220 €. In Deutschland könnte der Preis zwischen 200-250 Euro liegen, wohl eher bei 250 Euro.

Der Lieferumfang sieht folgendermaßen aus:

Lieferumfang Nintendo 3DS
– 1 x Hardware Nintendo 3DS
– 1 x Ladestation
– 1 x Netzteil
– 1 x Stylus
– 1 x SD Memory Card (2GB)
– 6 x AR Karten (Papierkarten zum herumspielen mit der Kamera)
– 1 x Anleitung
– 1 x Garantiekarte

Hier noch einige Promovideos zu der Hardware, allgemeiner Software und natürlich dem wichtigsten: Die Spiele. Ganz besonders hervorzuheben ist das Metal Gear Solid 3DS Video. In 3D sicherlich Zucker:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: