Kino Besucherzahlen KW 49 BRD + USA


Man kann den Til Schweiger leiden oder auch nicht, von Komödien hat der Mann richtig Ahnung. Ohne Wenn und Aber ging es mit der Fortsetzung, des 6 Millionen Besucherhits Keinohrhasen, den so genannten Zweiohrküken auf die Nr. 1. Auf dem Rang dahinter platzierten sich die Vampire die zwar über die Hälfte zur Vorwoche Einbußen mussten, aber dennoch sind die Zahlen hervorragend.

Besucherzahlen Deutschland:

1. Zweiohrküken 850.000 Besucher

2. The Twilight Saga: New Moon 525.000 Besucher (über 2,4 Millionen Besucher)

3. 2012 200.000 Besucher (kurz vor der 3 Millionen Grenze)

4. Saw VI 150.000 Besucher

6. Planet 51 75.000 Besucher

In Amerika geht der Siegeszug von The Blind Side weiter. Sandra Bullock ist wieder im Hollywood Geschäft. Mit 20,4 Mio. Dollar liegt der Film schon bei über 130 Millionen US Dollar. Twilight baute zwar stark ab hat aber schon über 260 Millionen Dollar eingespielt, da kann man auch schon mal abbauen. Die anderen Filme starteten recht bescheiden.

1. The Blind Side 20,4 Mio. Dollar

2. The Twilight Saga: New Moon 15,7 Mio. Dollar

3. Brothers 9,7 Mio. Dollar

4. Disney’s Eine Weihnachtsgeschichte 7,5 Mio. Dollar (über 115 Millionen eingespielt)

5. Old Dogs 6,9 Mio. Dollar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: