Avatar Spots noch und nöcher


Nächste Woche ist es soweit, am 17.12.09 startet Avatar in Deutschland. Previews gibt es teilweise am Tag davor in den großen Städten. Ich bin schon richtig gespannt auf den Film und werde ihn in 3D anschauen (alle 3D Kinos in Deutschland/Österreich/Schweiz) und ich glaube da wird er richtig durchrocken. Wer sich schon mal bisschen spoilern lassen möchte kann auf dem folgenden Link sich zu Tode schauen. Von der Featurette bis zum TV-Spot (15 Stück :-)) ist da alles zu finden was man braucht. Aber Vorsicht man wird da mehr zu sehen bekommen als einem Lieb ist.

Avatar Medienübersicht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: