Robin Hood – Sensationeller erster Trailer und erste Fotos


Endlich ist der erste Trailer zu Ridley Scotts Robin Hood erschienen mit Russell Crowe in der Hauptrolle. Russell Crowe spielt die Figur des legendären Robin Hood. Ich bin echt geplättet, der ist so düster hätte ich nicht gedacht. Sobald ein Trailer einbettbar (gibt es das Wort eigentlich :-)) ist wird das auch gemacht.

Update1#Trailer eingebettet#:

Robin Hood Trailer

Erste Bilder gibt es auch, hier habe ich mal zwei herausgepickt. Die restlichen Bilder einfach hier klicken.

6 Antworten

  1. Finde den Trailer ebenfalls ziemlich gelungen, lässt, wie man’s von Ridley Scott gewohnt ist, auf tolle Atmosphäre schließen, die dem Anspruch gerecht werden dürfte, einen „anderen“ Robin Hood zu zeigen. Vor allem die letzte Szene mit dem blutüberstömten Russell Crowe: badass 😉

  2. Ich hätte gedacht das der Trailer aber alle umhaut. Interessanterweise finden den viele nicht so dolle, auch die Trailermusik wird kritisiert (finde zwar die ist nicht Historisch korrekt, aber passt ziemlich gut zu den Bildern :-))

    1. Tja, gerade bei so ’nem übermäßig bekannten Stoff kann man’s halt nicht allen recht machen. Und allein schon Crowe sorgt ja öfters mal für Zwiespalt. Die Musik stört mich nicht, ist halt „nur“ ein Teaser, der eine gewisse erste Stimmung vermitteln soll und dazu, das finde ich auch, passt die Musik. Der fertige Film wird sich sicher anders anhören

  3. Muss ich nichts mehr hinzufügen, sehe es genauso :-).

  4. […] Twenemo’s Welt) Share & Bookmark: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte […]

  5. […] Gespielt wird er von Mark Strong (RockNRolla, Babylon A.D., Sherlock Holmes und auch demnächst im neuen Robin Hood). Ob sich in diesem ersten Film Sinestro schon als Schurke entpuppen wird oder “nur” […]

Hinterlasse einen Kommentar